Hugo Boss

Kleidung & Zubehör

28.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Hugo Boss Kontaktdaten

Adresse
HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
Deutschland

Telefon
+49 (0) 7123 94 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hugo Boss
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hugo Boss und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hugo Boss lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hugo Boss!


Hugo Boss Logo

Hugo Boss Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hugo Boss - Hose hat ein Loch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.05. meinen ersten Anzug von Hugo Boss gekauft und bei der Hose an der Gesäßtasche leider ein Loch entdeckt. Dieser Qualitätsmangel trübt den Gesamteindruck eines ansonsten sehr schicken und gut verarbeiteten Anzuges. Das Sakko und die Hose wurden vor dem Hintergrund einer anstehenden Hochzeit angeschafft. Ich hoffe, dass das Loch keinen Imageschaden bei der Firma H.B. verursacht, falls das Loch sich weiter ausdehnen und die Gäste Kenntnis davon erlangen sollten. Ich habe das Gefühl mir wurde (bewusst) Ausschussware verkauft. Ein Umtausch wird mir dadurch erschwert, dass der Hugo Boss Store mehrere Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt und einen größeren zeitlichen und kostspieligen Aufwand darstellt. Ich würde mich über eine konstruktive, erbauende Rückmeldung seitens der Firma Hugo Boss freuen!

Hugo Boss - Hose eingegangen

Hose wurde wie im Etikett angegeben bei 30 Grad einmal gewaschen und ist eingegangen.

Hugo Boss - Pulli eingegangen beim Waschen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine langjährige Hugo Boss Kundin und war auch immer sehr zufrieden mit der Qualität und den Produkten generell. Zu Weihnachten habe ich daher meinem Partner einen Kaschmir Pulli von geschenkt, den man auch mit 30 Grad waschen kann. Das hab ich auch gemacht und der Pulli aus leider total eingegangen. Der Pulli hat € 180,-- gekostet, das darf einfach nicht passieren.

Hugo Boss - Merino Pullover eingegangen

Hallo liebes Team von Hugo Boss, ich bin generell sehr zufrieden mit euren Produkten. Heute habe ich einen Pullover, den ich sehr lieb gewonnen hatte, gewaschen und er ist leider eingegangen, obwohl ich mich ihn wie am Etikett gefordert mit 30 Grad gewaschen habe. Da es sich um Merino handelt, war ich zwar etwas überrascht, dass auf dem Etikett 30 Grad angegeben waren, habe mir aber nicht weiter dabei gedacht - wenn es da steht, wird es schon stimmen. Nun, das Ergebnis ist ein unbrauchbarer Pullover. Leider habe ich keine Rechnung mehr, der Pullover wurde im Outlet in Metzingen gekauft. Preis ca. 70€. Ich bin tatsächlich etwas traurig das gute Stück nicht mehr tragen zu können. Könntet ihr den Pulli ggf. noch ersetzen?

Hugo Boss - Schlechte Material Qualität

Sehr geehrtes Boss Team, ich bin ein großer Boss Fan und war bis heute auch immer von der Verarbeitung und der Qualität überzeugt, aber jetzt habe ich eine tolle Hose erworben und die Qualität ist die schlechteste Qualität, welche ich je auch außerhalb von Boss erworben habe. Ich bin jetzt echt verunsichert, ob ich zukünftig die Marke Boss weiterhin kaufen soll, da die aktuelle Qualität sehr schlecht ist und ich mir eine solche Qualität nicht mehr zulegen möchte. Die Hose ist ca. 10 Monate alt und wurde 10-15 mal getragen. Es gab auch keine Fremdeinwirkung, womit diese sichtbaren Schäden entstanden wären. Bitte teilen Sie mir eine Möglichkeit mit, um mein Vertrauen wieder zu schaffen. Vielen Dank Horst ******

Hugo Boss - Hugo Boss SATURN -Sneaker low

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 19.01.2022 auf Zalando diese Schuhe gekauft. Von Beginn an haben sie nach gelegentlichen tragen sehr viele Nähte und Klebestellen gelöst. Bei solch einem hochwertigen Schuh um diesen Preis daft das normalerweise nicht so schnell passieren.

Hugo Boss - Hugo Boss Pullover eingelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir einen 70 Euro teuren Hugo Boss Pullover gekauft und ihn , wie es auf dem Etikett steht mit 30 Grad gewaschen. Leider ist der Pullover eingelaufen. Ich bitte um Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen T.******

Hugo Boss - Eingelaufener Pullover

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei sehr schöne Hugo Boss Pullover meines Freundes, wie auf dem Hinweiszettel empfohlen, bei 30Grad mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang gewaschen und sie sind leider beide so stark eingegangen, dass sie meinem Freund nun nicht mehr passen. Wir haben einen Riesen Streit daraufhin bekommen und er ist echt deprimiert, da es seine beiden Lieblingspullover waren, die er echt gerne getragen hat. Zudem haben beide jeweils über 150 Euro gekostet. Er ist überzeugter Hugo Boss Träger und hat von den Pullovern über seine Ledergürtel bis hin zu den Unterhosen sehr viele Artikel von dieser Marke, nie gab es Probleme hinsichtlich der Qualität. Umso enttäuschter sind wir, dass uns das mit dem Einlaufen gleich zweimal passiert ist. Ich bitte Sie, gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden, vielen Dank!

Hugo Boss - Kunstlederhose/ Beschichtung löst sich auf; ebenfalls gehen die Nähte auf

Ich liebe die Marke Boss, habe auch viele Kleidungsstücke. Wenn ich aber meine Hose anschaue, muss ich mich immer ärgern über die schlechte Qualität und die Verarbeitung.

Hugo Boss - Schwachstelle im Material oder in der Verarbeitung (Anzug)

Sehr geehrtes Hugo Boss-Team, ich bin von Boss-Produkten höchste Qualität und beste Verarbeitung gewohnt und habe mich immer darauf verlassen können. Die Anzugshose ist bei einer alltäglichen Bewegung im Büro (ohne Fremdeinwirkung) in der Nähe der Bügelfalte aufgerissen. Leider ist die Stelle nicht zu flicken. Bisher ist mir nichts vergleichbares passiert, weshalb ich vermute dass es sich um einen Schwachstelle im Material oder in der Verarbeitung handelt. Da ich den Anzug als ganzes Set sehr zu schätzen weiß und gerne zu wichtigen Anlässen auswähle, möchten ich Sie bitten zu überprüfen ob es hierbei um einen Materialfehler etc. handeln könnte sodass Sie mir aus Kulanz eine Ersatzhose zur Verfügung stellen. Gerne stehe ich für etwaige Rückfragen zur Verfügung oder schicke Ihnen die Hose zu. Mit freundlichen Grüßen Christopher

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hugo Boss Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hugo Boss Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hugo Boss hat 133 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hugo Boss ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.7

Mit einer Gesamtanzahl von 133 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hugo Boss Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hugo Boss schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hugo Boss schreiben


Hier die Adresse für deine Hugo Boss Reklamation:

HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 7123 94 0
E-mail: info@hugoboss.com

Jetzt Beschwerde über Hugo Boss schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.