7jähriges Kind im Laden

  • 27 Nov 2021
  • #319362
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war gestern sehr traurig und enttäuscht und wollte direkt weinen ...Einfach ,ich kann meine Gefühle nicht beschreiben.

Wir sind von Stuttgart direkt zu euch gekommen und wollten shoppen.

But your Security Team didn't let our 7 years-old Sohn to come in.

Der Man ( etwa kräftiger, mit weißen Bard,eine Capy auch ) hat uns gesagt,dass das Kind ohne Schulausweis oder Test...oder Impfnachweis nicht reinkommen darf.

Der ist 7, und 7jãhrige Kinder brauchen das nicht....Wenn das Kind 12 oder älter ist und nicht geimpft wurde,benõtigt ist einen Schulausweis. Bis jetzt ist überall so. Ich arbeite an einer private Schule als Englischlehrerin und kenne mich aus ...

Wir haben nichts gesagt....einfach weg gegangen...sprachloss...und was mich danach noch trauriger gamacht hat...ist das nâchste; Vor dem Laden habe ich auf meinen Mann gewartet und der Security Man hat eine andere Familie mit 2 Kinder ( beide waren größer al meinen Sohn) rein gelassen...ohne Nichts zu schauen,oder fragen. Der hat nur den Armband von Eltern gesehen.

Ich war so traurig und wusste nicht, was ich meinem Sohn sagen kann.

Wir kaufen immer bei euch und wir waren mega zufrieden ,einfach alles super...aber das gestern...So einen Mann ohne informiert zu sein ...hat angefangen eine Rede zu erzãhlen...al wãren wir von Himmel gefallen.

Alle andere Lãden gestern,haben uns lieb begrüßt und uns 3 rein gelasssen(wir 2 natürlich geimpft) ....wie es sein sollte.

Ich möchte nochmal sagen,das Ihr Team in Laden mega Top ist und wünsche euch schöne Weichnachtszeit .

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-11-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.