Problem mit Hugo Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Feb 2024
Reklamation wurde nach einsenden des Meine Pullover Reklamation wurde anstandslos abgewickelt. Ich habe mich für einen Gutschein entschieden. Dieser ist aber nur Online im Deutschen Onlineshop einlösbar und trotz Gutschein musste man einen Auftragswert von min. 19€ zusätzlich erreichen. Ansonsten Top von Hugo Boss gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Konstruktiv und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Den schlechtesten Kundendienst den ich bisher erlebt habe .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Mir wurde auf einen Wunsch eine Reparatur angeboten da der Schuh nicht mehr verfügbar ist und ich ihn gerne behalten wollte. 25€ Max Reparatur.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Schlecht , da ihr ja nichts gemacht habt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Sehr inkompetent und nicht kompromiss bereit ! Ich hätte zumindest einen kleinen Bonus dem Kunden überreicht ! Das erwartet man von so einem großen Konzern. Bin sehr enttäuscht und werde dies auch publizieren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Mein Problem wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Nicht kundenorientiert. Kleid wurde komplett zurückgeben, obwohl ich nur einen Austausch eines Gürtels wollte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
18 Jul 2023
Problem behoben
11 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Sehr netter Kontakt per Email .Mir wurde immer schnell geantwortet und meinem Wunsch nach Überweisung aufs Konto wurde entsprochen. Ich bin vom Boss Kundenservice sehr beeindruckt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Kompetent und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Sehr netter Kontakt. Gern kann ich sagen das die Damen sehr kompetent, nett und freundlich waren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Man hat mich an der Hersteller der Uhren vewiesen, obwohl es meiner Ansicht nach die Aufgabe von Hugo Boss wäre. Schließlich steht deren Namen auf der Uhr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
sehr zähe Bearbeitung, selbst bei h&m gehen Retouren schneller. man wollte alles ganz genau und mehrfach wissen (Artikelnummern dies das) bis es schlussendlich eh zum Retouren Versand kam. die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. man machte auch sofort klar dass ich Glück haben kann dass man aus Kulanz so nett handelt. werde definitiv kein Hugo Boss Produkt mehr in meinem Leben kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Wie so oft ist der Käufer schuld. Ich habe in meinem Berufsleben viel Geld für Boss ausgegeben, aber das wird sich jetzt ändern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Haben mir einen 130€ Gutschein als Entschädigung gegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA