Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei sehr schöne Hugo Boss Pullover meines Freundes, wie auf dem Hinweiszettel empfohlen, bei 30Grad mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang gewaschen und sie sind leider beide so stark eingegangen, dass sie meinem Freund nun nicht mehr passen. Wir haben einen Riesen Streit daraufhin bekommen und er ist echt deprimiert, da es seine beiden Lieblingspullover waren, die er echt gerne getragen hat. Zudem haben beide jeweils über 150 Euro gekostet.
Er ist überzeugter Hugo Boss Träger und hat von den Pullovern über seine Ledergürtel bis hin zu den Unterhosen sehr viele Artikel von dieser Marke, nie gab es Probleme hinsichtlich der Qualität. Umso enttäuschter sind wir, dass uns das mit dem Einlaufen gleich zweimal passiert ist.
Ich bitte Sie, gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden, vielen Dank!
Teilen
09-03-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 06:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemorientiert, zugewandt und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.