Nun ist es das 3 mal das ich das Parfum nicht komplett nutzen kann. Nun ist es das 3 produkt und es ist über die hälfte gefüllt und die sprüfuntion funktioniert einfach nicht mehr. Man kann drücke wie man will doch raus kommen tut nichts mehr. Man bezahlt so viel und kann es nicht richtig aufbrauchen.
Teilen
07-10-2020 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2020 um 23:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Support hat sich bei mir gemeldet und hat mir das Produkt ohne wenn und aber ersetzt. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.