Hugo Boss Logo löst sich nach dem Bügeln

  • 12 Jul 2022
  • #397217
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor zwei Tagen ein Polo T-Shirt von Hugo Boss gekauft. Bei diesem T-Shirt ist links auf der Brust "Hugo" aufgedruckt. Nach dem Waschen habe ich dann den Kragen gebügelt und danach ist mir aufgefallen, dass durch das Bügeln sich der Schriftzug bröselig aufgelöst hat. Ich habe vorher schon beabsichtigt, dass ich nicht direkt mit dem Bügeleisen über den Schriftzug komme, doch der Schaden kam zustande, da ich den Kragen umgeklappt hatte und dann den Kragen auf dem Schriftzug gebügelt habe. Zudem wüsste ich nicht wie man das vermeiden sollte, denn solche T-Shirts bügelt man ja nun mal. Zudem ist am T-Shirt auch kein Etikett, dass man es nicht bügeln darf. Bei einem Preis von 90€ war ich ein bisschen überrascht, denn eigentlich war ich bisher mit der Marke HUGO BOSS immer zufrieden (T-Shirts, Anzüge...). Daher möchte ich Sie auf dieses Problem aufmerksam machen, da ohne Schriftzug macht der Kunde in der Öffentlichkeit ja auch keine "Werbung" mehr für Sie.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Teilen

12-07-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.