Ich habe mir vor eininge Wochen im Ruhrpark Bochum bei Wormland einen teuren Rollkragenpullover gekauft. Laut Etikett ist er bei 30° waschbar und nicht Trockner geeignet. Ich habe mich penibel an die Vorgabe gehalten.
Heute wollte ich den Pullover anziehen, allerdings hat er nicht mehr gepasst. Komplett eingelaufen, obwohl ich eigentlich dachte, dass bei diesem Preis und dieser Qualität das nicht passieren kann, wenn ich mich an die Waschanleitung halte.
Ich selbst komme aus Hamm und bin somit nicht ständig in Bochum, um den Pullover reklamieren zu können.
Eine Qutittung habe ich nicht mehr, kann den Kauf aber durch die Abbuchung nachweisen.
Teilen
11-11-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 18:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kontakt, das Problem wurde unbürokratisch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.