Habe den Schuh nicht so oft an gehabt.die Nähte sind auf gegangen hir bei schicke ich Fotos von dem Schuh
Teilen
28-12-2021 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 08:49 Uhr
Noch immer keine Lösung bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallöchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.