Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr eine Jogging Hose mit dazu passender Jacke im Boss Store Ambrosia in Olbia/ Sardinien für zusammen über 300 € gekauft. Nach kürzester Zeit bildeten sich an beiden Teilen unansehnliche Knötchen! Ich kann den teuren Anzug überhaupt nicht mehr tragen und bitte Sie um Stellungnahme! Wie können sie ein so schlechtes Material verarbeiten?! Boss steht doch für Qualität und gehobene Preisklasse!
Ich bitte um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen A. ******
Teilen
18-01-2022 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2022 um 11:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn, leider habe ich noch keine Stellungnahme von Ihnen bezüglich meiner Reklamation bekommen!
Wir sind sehr gute Kunden ihrer Marke und möchten es auch weiterhin bleiben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf oder bearbeiten Sie meine Reklamation zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
14-02-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2022 um 22:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Boss Kundenservice hat sich sofort meiner Reklamation angenommen und das Problem gelöst. Der Service war sehr kompetent und die Mitarbeiterin sehr freundlich und bemüht! Ich würde die Marke Boss jederzeit weiterempfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.