Habe vor10min eine Beschwerde gemailt habe jetzt die Re hnung dazu gefunden Hose kostete 129.99 ist fesseln und die Nächte aufgerissen
Teilen
12-06-2022 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 07:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hogo Boss hat mit ins Geschäft weitervermittelt da hat alles super funktioniert peek u Cloppenburg in Linz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.