Ich liebe die Marke Boss, habe auch viele Kleidungsstücke. Wenn ich aber meine Hose anschaue, muss ich mich immer ärgern über die schlechte Qualität und die Verarbeitung.
Teilen
04-03-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 07:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde 1 Tag später kontaktiert und es wurde versucht eine Lösung zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.