peinlicher Auftritt auf einer Hochzeit

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2019
  • #11689

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war auf der Hochzeit meiner Schwester und hatte mich sehr darauf gefreut.
Ich hatte mich für meinen dunkelblauen Anzug von Hugo Boss entschieden.

Diesen Anzug hatte ich zuvor vielleicht 4x getragen (bin außer bei Feierlichkeiten kein Anzugträger) und dieser war einmal in der Reinigung. Leider ist mir beim bücken die Hose hinten komplett gerissen und dabei saß sie noch nicht einmal eng. Ab dem Zeitpunkt war die Laune im Keller.


Sie war noch mehr im Keller, als ich den Anzug bei einem bekannten Einzelhändler reklamieren wollte. Sie wollten mir allerdings nur einen neuen Anzug verkaufen. Ich war bedient, weil ich von einem so großen Einzelhändler und nochmehr mehr Qualität von einem so tollen Modelabel wie Hugo Boss erwartet hätte.

Es kann doch nicht sein, dass ich nach gut 18 Monaten auf den Kosten für einen teuren Anzug sitzen bleibe, weil ich nach diesem Zeitraum keine Quittung mehr habe.



Mit freundlichen Grüßen

***** *****

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20-08-2019 um 17:23


Sehr geehrter Herr Erhardt,

vielen Dank, dass Sie sich an HUGO BOSS wenden.

Das unten Geschilderte bedauern wir natürlich sehr. Wir werden die Hose selbstverständlich gern prüfen und bitten daher um Einsendung.

Würden Sie uns bitte Ihre Postanschrift nennen? Dann erstellen wir Ihnen ein DHL-Paketlabel, mit welchem Sie die Einsendung kostenlos an jeder Postfiliale vornehmen können. Wir können dieses Label per E-Mail an Sie zusenden oder alternativ auch per Briefpost, wenn Sie dies wünschen.

Dürfen wir fragen, ob Sie noch einen Beleg des Kaufs vorliegen haben? Bei welchem Einzelhändler hatten Sie den Anzug erworben?

Freundliche Grüße

Wayne Schlegel

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20-08-2019 um 20:55


Sehr geehrter Herr Schlegel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein DHL-Label können Sie mir an *****
zukommen lassen.

Den Kaufbeleg habe ich gerade nicht zur Hand, werde aber noch einmal in meinen Ordnern im Keller schauen.

Der Anzug wurde bei Peek&Cloppenburg in Köln gekauft.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

28-08-2019 um 10:04


Sehr geehrter Herr S.,

Sie hatten mir am 20.08.2019 angeboten, mir ein DHL Label zur Einsendung der Hose zukommen zu lassen. Hierfür habe ich Ihnen meine Emailadresse übermittel, jedoch habe ich bisher keine Email mit DHL Label erhalten.
Bitte lassen Sie mir dieses doch zukommen.


Mit freundlichen Grüßen
***** *****

28-08-2019 um 12:26


Der Fall ist gelöst.

Freundliche Grüße

HUGO BOSS
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