Pulli im November gekauft, nun eingelaufen

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342292
  • 156
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben heute einen Pulli von der Wäscheleine genommen, der erst im November von und bei Peek&Cloppenburg in Köln gekauft wurde und nun komplett eingelaufen ist. Gewaschen wurde er wie auf dem Etikett beschrieben, mit 30 Grad im Schonprogramm. Wie kommt es dass er jetzt auf einmal einläuft? Besteht die Möglichkeit, ihn zu reklamieren wenn man nur den Kontoauszug hat, auf dem die Buchung von P&C ist?

Teilen

21-01-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden interessieren Hugo Boss einfach nicht. Hauptsache Geld gemacht

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.