Pullover löst sich auf

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22552
  • 449
Anzeige

Im August 2019 habe ich im BOSS Outletcenter in Metzingen u.a. Einen Rundhalspullover gekauft. Nach ca. 5maligem Tragen löst sich der Pullover am Kragen auf.
Reklamiert am 3.1.2020-keine Antwort, nochmals reklamiert am 15.01.2020-keine Antwort.

Teilen

03-02-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 12:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst aufgegriffen, nachdem ich die Reklamation über reklamation24.de öffentlich gemacht wurde, obwohl ich mich vorher schon 2x per Mail und mit Bildern direkt an BOSS gewandt hatte. Der anschliessende Schriftverkehr und die Abwicklung gab mir das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe und nicht BOSS eine mangelhafte Ware geliefert hat. Kein Wort oder Satz von Bedauern oder Entschuldigung, sondern eine sehr sachliche Abwicklung. Ich kaufe BOSS - Artikel nur weiterhin, weil ich diese Marke schon seit über 30 Jahren in meinem ‚Kleiderschrank’ favorisiere.

3
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.