Reklamation

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342629
  • 144
Anzeige

Liebes Hugo Boss Team,
am 17.12. habe ich u.a. 1 x 2er-Pack T-shirts aus Baumwolle weiß bestellt €25.17.
Leider ist ein T-Shirt jetzt schon kaputt und hat nach 3x waschen bereits jeweils 1 Loch... Bild anbei. Das andere Shirt wurde genauso oft getragen und gewaschen, ist aber i.O.
Wie können wir verbleiben? Am liebsten wäre mir einfach ein Austausch, gerne kann ich auch das kaputte Shirt zusenden.
Ich freue mich auf eine Antwort.
VG
****** ******
Von-Freyberg-Straße 20
87629 Füssen

Teilen

21-01-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wirklich kompetente, schnelle Abwicklung. War positiv überrascht und sehr zufrieden mit der unkomplizierten Lösung. Beschwerdemanagement wirklich top, da könnten viele noch was lernen.

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.