Ich war immer mit Boss sehr zufrieden und kaufe sehr gerne bei Boss ein. Leider war ich mit der Qualität in letzter Zeit nicht sehr zufrieden. Nach jedem Waschen geht bei dem Pulli die Naht auf. Ich habe diese schon mehrmals nähen lassen. Auch die Strümpfe waren noch kurzer Zeit kaputt
Teilen
20-02-2022 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.