Softtouchbeschichtung am Brillenbügel klebrig

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140290
  • 394
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam,
ich habe bei ProOptik in 2015 ein Hugo Boss Brille mit Gleitsicht und automatischer Sonnentönung für 769,90 € gekauft. Die Brille hat mir vom Design und Stabilität immer sehr gefallen. Nach 2 Jahren war die Softtouchbeschichtung am Brillenbügel klebrig und weich, einfach eklig.
Ich habe ich nun bei ProOptik reklamiert und eine Ersatzbrille erhalten.
Obwohl keiner sagen konnte warum die Beschichtung klebrig wird (eventuelle Verdacht auf Qualitätsfehler).
Nach einem Jahr ging die Klebrigkeit erneut los, diese Brille welche nur sehr wenig getragen wurde !
Ich habe diese deshalb aber dann einfach nur noch ungern getragen. Erneute Reklamation bei ProOptik wurde von ProOptik abgelehnt.
Ich denke nun dass das nicht sein kann, eine Brille zu diesem Preis muss eine höhere Lebensdauer als 1,5-2 Jahre haben.
Gibt es da tatsächlich keine optimierten Brillengbügel ?
Was schlagen Sie vor?

Teilen

02-11-2020 um 06:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, sehr hochmäßig.
Für diese Leistung kann ich das auch wesentlich billiger irgendwo anders kaufen.

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.