Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit drei Jahren eine Hugo Boss Orange Uhr ,die ich leider nur selten tragen kann da immer die Chronographenzeiger abfallen .
Ich hatte die Uhr schon dreimal beim Uhrenmacher aber jedesmal wieder fallen die Zeiger ab und es kostet immer Geld.
Ich wende mich heute an Sie in der Hoffnung auf eine Lösung .
Vielen Dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Herr ****** ******
Teilen
14-01-2022 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur traurig daß so mit Kunden umgegangen wird , ich und meine gesamten Bekannten werden nichts mehr von diesem Label kaufen .
Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.