Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hugo Boss ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe diese jacke gekauft und sie müsste gewaschen werden auf den Zettel steht nicht in die Maschine und keine handwäsche Reinigung nimmt sie nicht an ich denke mal wenn eine jacke so viel kostet dann sollte man eigentlich annehmen das dieses das kle...
Sehr geehrtes Hugo Boss Team, ich habe mir im vor ca. 6 Monaten in Metzingen im Hugo Boss Store einen Rollkragenpullover gekauft. Kaufpreis betrug 105 Euro. Da ich von der Qualität überzeugt war und pinibel darauf geachtet habe, dass dieser waschmas...
HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
https://www.hugoboss.com/
info@hugoboss.com
Beschwerde schreibenGuten Tag, ich reklamiere hiermit meine Jacke von Hugo Boss. Nach dem ersten Waschen mit genau 30 Grad nach Vorgabe hat sich der Ärmel so stark zusammen gezogen, dass ich mit meinem Arm nicht mehr hinein komme. Ich kann nicht beurteilen, ob sich...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** *****, und ich bin Schüler an der BBS1 Goslar am Stadtgarten. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Mitschülern recherchiere ich zum Thema „Faire Parfüms“. Im Rahmen unserer Recherche sind wir au...
Ich habe am 23.11.24 eine Jacke von Hugo Boss bei Anson‘s in Dortmund gekauft, nach ca 3-4 Monaten haben sich die Nähte am rechten Unterarm gelöst. Nun lösen sich immer mehr Nähte und ich habe nahezu den kompletten Unterarm offen. Die Jacke hat ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im vergangenen Jahr ein Sweatshirt für mein Lebensgefährten gekauft. Leider löst sich jetzt schon der Schriftzug, obwohl alle Waschanleitungen eingehalten wurden. BOSS steht für einen Namen und deren Qualitä...
Im Frühjahr 2023 wurde unsere Mannschaft komplett mit Boss Golfmode ausgestattet. Dies wurde von der Firma *****&Kall und Fa Teubl aus Graz gesponsert (Gesamtwert über *****.- Euro) Die Bekleidung wurde nur zu Meisterschaften getragen ( maximal 8 ...
Hallo, Es wurde vor ca. 2 Jahren eine Hugo Boss Herren-Strechjeans gekauft (Details siehe Bilder). Die Hose wurde kaum getragen und ca. 3 oder 4 mal gewaschen. Der Stoff ist leider an verschieden Stellen total ausgeleiert, so dass die Hose nicht meh...
Ein hochwertiger Strickpullover boss ist beim Waschen erheblich eingegangen, obwohl ich ihn auf 30° Willprogramm gewaschen habe. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und habe keinen Bon dafür. Was kann ich tun? Ich bitte um eine Lösung Ihr...
Sehr geehrte Boss Team, Ende November 2024 habe ich in Ingolstädter Village Outlet einen Boss Pullover für meinen Sohn gekauft. Der Pullover ist leider beim waschen eingelaufen. Ich habe den Pullover nach der Waschanleitung (30 grad, wollprogramm,...
Sehr geehrte hugo boss Team, Vor ungefähr 2 Monaten habe ich im zweibrücker outlet Center meinem Sohn einen hugo boss pullover gekauft. Da wir hugo boss lieben kaufen wir gerne dort ein. Beim waschen ist er leider eingegangen obwohl ich alles rich...
Ich habe mir zwei Hosen von einem Modell (siehe Fotos) gekauft. Diese eine ist mir mehrfach gerissen. Übergewicht o.ä. kann ich ausschließen. Ich bin 1,70m und 72 kg. Die Hose sitzt eher locker. Genau deshalb wollte ich mich massiv beschweren. Sie...
Mein Sohn hat sich in Zweibrücken 2 Boss Wollpullover in dunkelblau mit leichten Karos in Grösse L gekauft. Laut Waschanleitung 30 C . Diese hab ich im Wollprogramm mit Wollwaschpulver bei nur 20 C in der Waschmaschine gewaschen. Ich bin 61 Jahre ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich bereits fünf Hugo-Boss-Brillengestelle des Typs HG 1307 807 145 gekauft habe. Dabei musste ich jedes Mal feststellen, dass die Brillengestelle verzogen sind. Konkret bedeutet...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein treuer Kunde und habe mir im Juni 2024 drei Pullover von Boss gekauft. Vorletzte Woche hatte ich das erste Oberteil an und wurde anschließend auf 30 Grad (Feinwäsche) gewaschen und ist total eingelaufen....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr meinem Mann einen wunderschönen schwarzen Woll Pullover ihrer Marke - mit Polokragen geschenkt. Nach der ersten Wäsche wurde aus XL M-l und der Pullover passt nicht mehr. Ich habe den Pullover mit ...
Bei meinem Boss Gürtel ist die Schnalle gebrochen. Ich habe den Gürtel zum letzten Weihnachtsfest geschenkt bekommen. Schatulle auch noch vorhanden. Was ist zu tun ? Soll ich Ihnen die Ware zurück senden? Bilder konnte ich nicht hochladen, Datei...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Hugo Boss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hugo Boss in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hugo Boss übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Hugo Boss zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Hugo Boss an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Hugo Boss unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 7123 94 0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Hugo Boss senden: info@hugoboss.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hugo Boss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Hugo Boss bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.