HUK hat einen Fehler gemacht , ich Kunde muss es ausbaden

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65655
  • 473
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , leider muss ich jetzt mein Anliegen hier formulieren, da ich mit meiner anderen Beschwerde direkt bei HUK nicht weiter komme.
Es geht darum das ich meine Autoversicherung gewechselt habe , zur HUK zum 23.11.19! Unterschrift bei Vertrag 15.11.19
So weit so gut ! Leider hat die HUK vergessen die Versicherung weiterzuleiten bzw. zu bearbeiten. Nun bekam ich von der Zulassungsstelle eine Stilllegung meines Autos! Wer bitte soll jetzt die Kosten dafür übernehmen? In meinen Augen habe ich nicht falsch gemacht, bzw. etwas versäumt! Jetzt ist es schon Juni und der Fall immer noch nicht geklärt, im Gegenteil jetzt bekomme ich eine Vollstreckung angedroht, da noch nicht bezahlt! Was soll ich noch tun ? Das letzte Telefonat mit einer Dame war von solch einer Arroganz und Überheblichkeit geprägt, das ich fast sprachlos war! Wörtlich“ die Versicherung war ja nur 3 Tage zu spät, da ist eine Stilllegung nicht üblich „ mein Problem? ?
Weiter“ überweisen sie mal schnell den Betrag , damit Ihnen nicht noch mehr Kosten entstehen und gegebenenfalls überweisen wir es zurück „ Bitte MEINE KOSTEN? Und GEGEBENENFALLS! ! Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns ? Geht man somit Neukunden um !
Dame wollte sich wieder melden, das war Mittwoch und haben wir Montag! Nichts passiert!
Ich habe beschlossen nicht zu zahlen und auf die Vollstreckung zu warten, werde es filmen und auf Facebook stellen und alle damit warnen die vor haben zu HUK zu wechseln!
So geht man nicht mit Kunden um .
Frage mich dann schon wie in einem echten Schadensfall aussieht! Werde zum nächst möglichen Termin kündigen und hoffe das der Albtraum dann ein Ende hat ! Es geht um 38 € , wirklich lächerlich!

Teilen

08-06-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 19:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das sich keiner zu einer Entschuldigung hat hinreißen lassen!
Traurig das man zu seinen Fehlern nicht stehen kann.

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.