Sehr arrogante und unkompetente Ansprechpartnerin/Schadensmeldung

  • 15 Okt 2020
  • #132329
  • 414
Anzeige

Hallo, es ist eine Schweinerei wie sich die Mitarbeiter am Telefon benehmen! Sie sollten mehr geschult werden. Während des Gesprächs schlürfte die Dame und sprach mit uns sehr unfreundlich, ekelhaft und arrogant. Vor Paar Tagen war es die gleiche Situation. Im ersten Gespräch war es Frau ******, im zweiten konnten wir nicht einmal den Namen nachfragen, die Dame legte auf, was in solchen Fällen nicht passieren darf ! Wir und auch Bekannte aus unserem Bekanntenkreis werden die Mitgliedschaft sicherlich kündigen

Teilen

15-10-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.