Guten Tag,heute 05.10. 2020 ,ich war heute zum huk coburg Mainz bei Schaden service, ich habe eine sauer und unfreundlich Frau getroffen,ohne Respekt von Kunden, das ist nicht normal,ich habe ganze Familie mit Kascoversicherung, Rechtsanwaltversichrung und jetzt ich habe Angst zum huk coburg gehen deswegen ich werde ganze Familie kundigung ich in lange Zeit bei huk aber in Mainz personal ist unfreundlich, ich habe meine Auto in Parkplatz mit Kratzer gefunden und mus mit Kaskoversicherung repariert aber mir macht keine Spaß mit diese Frau sprechen, hat kein Geduld und sie mag nicht Ausländer, Schaden ich suche neue Firma.
Teilen
05-10-2020 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 23:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?HuK von Mainz ist groß Firma aber unfreundlich Personal,ich war in Großgerau ,sehr nett Personal, ich werde in Zukunft in Großgerau für meine Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.