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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Humanic und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Humanic lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Humanic


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Humanic Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Humanic - Kein Bemühen im Geschäft

Ich kaufte am 24.5.2022 zwei Paar Pantoffel und ein Paar Sneakers von Hilfiger. Ich ließ die Kartons im Geschäft, bemerkte dann zu Hause, dass das 2. Paar Schnürsenkel (weiss) nicht bei den Sneakers dabei waren. Also ging ich heute, 25.5.2022, wieder ins Geschäft und reklamierte das 2. Paar Schnürsenkel. Erfreut war die Verkäuferin nicht, sie sagte, sie könne nicht einfach ein weißes Paar von einem anderen Paar entfernen oder mir einfach eines schenken. Ich solle mit den Schuhen wieder kommen, wenn die Leiterin da ist. Mir geht’s auch nicht primär um die Schnürsenkel, sondern um das Prinzip..... „ich kann Ihnen nicht einfach welche schenken.....“ Ich vermisste ein Bemühen der Verkäuferin und eine Freundlichkeit, die selbstverständlich sein sollte. Es gab schon mal einen Vorfall, da ging’s darum ein Paar Sneakers (Kennel&Schmenger)nach Wien zu retournieren (ich kaufte sie in der Filiale im 1. Bezirk) und mir die nächste Größe zu besorgen: war nicht möglich in Villach, ich fuhr nach Klagenfurt, dort wurde mein Anliegen ganz selbstverständlich erledigt, und ich erhielt die Sneakers in meiner Größe. Ich musste allerdings 2x nach Klagenfurt fahren....

Humanic - Unhöfliche Behandlung Gewerbepark Stadlau Wien

Ich wurde heute beim Probieren von Schuhen extrem unhöflich behandelt, weil ich drei Schuhkartons geöffnet habe. Die Mitarbeiterin hat sich über das Öffnen der Schukartons äußerst negativ gegenüber mir als Kundin verhalten. Nur Probieren ohne Öffnen ist leider nicht möglich. Auch habe ich alles wieder ordentlich zurück ins Regal gestellt. Die Mitarbeiterin der Filiale Gewerbepark Stadlau Wien ist bei ihrer Arbeit extrem unmotiviert, genervt und grantig. Ich bin sehr häufig Kundin bei Humanic. Dies gibt mir aber zu denken und es hat mich sehr verärgert.

Humanic - Kaputte Schuhe

Ich habe mir im Dezember Leder Stiefletten gekauft. Jetzt ist die halbe Sohle heruntergekommen. Wie lange habe ich Garantie auf Schuhe und was gibts für eine Lösung?

Humanic - Hausschuhe Fehlgriff

Guten Tag, gestern 12.01.2022 kaufte ich Hausschuhe in ihrem Geschäft, die leider schon heute , also nach ca 5 Stunden Tragezeit die Form auf der Sohle verloren haben. Der Preis war nicht ganz 10,- Euro, weshalb ich die Rechnung nicht aufhob, da ich nicht dachte, dass es so schnell etwas zu reklamieren gibt. Allerdings würde ich die Schlapfen gern zurückgeben und hoffe auf eine Kulanzllösung. Der Kauf ist auf der Kundenkarte vermerkt. Mit freundlichen Grüßen Gabriele ******

Humanic - Kundenumgang

War heute in der Humanicgeschäftsstelle in St. Pölten und wollte Goretexstiefel kaufen. Als ich endlich eine Verkäuferin fand und nach den Stiefeln fragte, bekam ich zur Antwort: Gehn halt links umi. Das wars. Das ist mir als Neukunde zu wenig. Ich brauche gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob ich dieses Geschäft ob des Entgegenkommens und der vermissten Freundlichkeit noch einmal betrete. Mfg K. ******

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Humanic - Ware nicht erhalten, rücksichtsloses Kundenservice

Sehr geehrtes Humanic - Team Ich hatte ein paar Ralph Lauren Stiefel bestellt gehabt. Habe versucht die zu kaufen aber da ich wahrscheinlich versucht habe durch mein Jugendkonto zu bezahlen, lief es an erster Stelle nicht. Ich habe am Tag darauf die Karte meiner Mutter bekommen um die Zahlung zu tätigen. Ich habe ein paar Tage danach gesehen, dass das Geld jedoch von meinem Konto abgebucht worden ist also habe ich gedacht, dass ich die Schuhe doppelt bestellt hatte und habe eine email geschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll. Jedoch habe ich kurz danach eine email geschrieben, dass die Stornierung zurückgenommen werden soll da ich nur eine Emailbestätigung erhalten habe. Das verwirrende ist das die Bestellung bestätigt worden ist als ich mit der Karte von meiner Mutter gezahlt habe und nicht mit meine, ich habe ja sofort nach dem zahlen mit der Karte von meiner Mutter eine Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde auf meinem Konto abgebucht. Wir wollten warten bis wenigstens die Bestellung ankommt um weiter zu schauen aber im Kundenservice habe ich wenig Hilfe erhalten. Mir wurde geschrieben, dass die Schuhe mit der Artikelnummer: 1623509710390 ausverkauft sind, was nicht stimmt denn ich könnte die jetzt jederzeit wieder kaufen soweit ich gesehen habe, nur ist bisher so viel Verwirrung entstanden und wenn ich mich an das Kundenservice Wende bekomme ich fast kaum Hilfe. Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung und eine Hilfe, dass wenigstens meine Beschwerde ernstgenommen wird. Mit freundlichen Grüßen Alice ******

Humanic - Reklamation Schuhe

Elastverschluß, rechter Schuh, nach 2x Tragen ausgeleiert? Materialfehler! Ich bin sehr enttäuscht von diese Qualität

Humanic - fehlendes Kundenservice

Ich habe in der Filiale Wien Mitte, am 5.11 zwei Paar Stiefel gekauft ein Paar davon war in meiner Größe nicht lagerd somit bezahlte ich diese und lies sie in die Filiale in Hollabrunn senden. Bis dahin war das Kundenservice, sehr freundlich und kompetent. Die Verkäuferin gab mir den aktuellen Gutschein für die Imprägnierung und führte dies durch. Nun,für das zweite bezahlte Paar erhielt ich nach 13 Tagen immer noch keine Mittteilung ob diese schon geliefert wurden. Tel kann man die Filiale nur über die Zentrale erreichen, diese teilten mir mit, dass die Stiefel angeblich schon seit 8.11 in Hollabrunn lagern. Nun nach meinem Intervenieren wurden die Stiefel doch in Hollabrunn gefunden. Gestern am 18.11.2021 holte ich nach meinem Dienst die Stiefel ab. Als ich zu Hause war bemerkte ich, dass ich die Stiefel nun nicht imprägnieren lassen habe. Heute bin ich nach meinem Dienst noch einmal in die Filiale in Hollabrunn gefahren, und bekam die Antwort: Der Gutschein ist gestern abgelaufen und sie haben gestern alle Kunden "normalerweise" Informiert? Ich wurde weder "normal" noch anders auf die Aktion aufmerksam gemacht worden und es war nicht mehr möglich dies heute nachzuholen. Zusammengefasst: Gar nicht über die Lieferung des Produkts informiert! Schlechte Information bei der Abholung! Als Antwort ein "Pech gehabt" bekommen und kein Entgegenkommen Sehr ärgerlich, die Hollabrunner Filiale kann ich nicht empfehlen.

Humanic - Schuhe

Kaufe sehr viel bei Humanic habe 2 paar Boots gekauft habe bezahlt und wollte für kurze Zeit Schuhe später abholen Verkäufer in sagte geht nicht kein Platz gutes Kundenservice

Humanic - Stiefel färbt auf Socken ab

Hallo, habe bei ihnen im Geschäft Herren Stiefel gekauft, welche ich heute getragen habe. Nach 4 Stunden tragen der Stiefel stellte ich zuhause fest, dass meine weißen Socken dunkelblau verfärbt waren. Dies ist meines Erachtens nach nicht normal da mir so etwas mit anderen Schuhen / Stiefel. noch nie passiert ist. Wie können sie mir entgegen kommen ? Was ist möglich ? Lg

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Warum du eine Humanic Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Humanic Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Humanic hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Humanic ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Humanic schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Humanic schreiben


Hier die Adresse für deine Humanic Reklamation:

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz
Österreich

Telefon: 00 800 80 100 100
E-mail: service@humanic.net

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