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Humanic Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Marke des Monats
März 2021
Bester
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Humanic Kontaktdaten

Adresse
Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz

Telefon
00 800 80 100 100

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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Humanic und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Humanic lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Humanic!


Humanic Logo

Humanic Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Humanic - Stiefeletten Reparatur

Meine Tochter hat am 19.02.2021 Stiefeletten in der Filiale im SCS Seiersberg gekauft! Leider nach zwei maligen kurzen tragen .... abgesehen von der Blase jedesmal .... ist gleich der Absatz gebrochen !Am 26.02.2021 haben wir den Schuh in die Filiale gebracht zur Reparatur!?!?! Leider war dass anscheinend Bus jetzt nicht möglich .... 1 Monat?!?!? Habe schon die Zentrale angerufen , in Seiersber und haben auch in der Filiale nachgefragt !?! Meine Tochter musste sich inzwischen ein zweites Paar kaufen , da sie dringend welche benötigt hat ?!? Was ist da los.....

Humanic - Reklamation

Ich habe bei Ihnen kurz vor dem letzten lockdown Guess Stiefeletten gekauft, die eine Kette haben. Der Verschluss der Kette ist kaputt gegangen und ich kriege diese nicht mehr zu.

Covid-19 Humanic - Umtausch wegen Corona nicht möglich.

Die bei Ihnen am 02.10.2020 im Europapark gekauften Schuhe sind mir leider zu eng. Erst war die Grenze geschlossen und danach auch die Geschäfte. Ich kann die Schuhe jetzt nicht persönlich bei Ihnen umtauschen. Als Ihr Kunde bitte ich Sie um Rat wie ich einen Umtausch vornehmen kann. Mit freundlichem Gruß

Humanic - Goretex Superfit Kinderstiefel ist nicht wasserdicht

Die im Oktober gekauften Goretex Superfit Kinderstiefel wurden vor 2 Wochen zum ersten mal getragen und sind NICHT wasserdicht. Die Stiefeln wurden imprägniert.

Humanic - Kundenservice-Mitarbeiterin LEGT AUF nachdem ich Problem geschildert habe und Antwort verlange

10 Tage nach meiner Bestellung werde ich informiert, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. 1) kann ich sie immer noch auf der Webseite bestellen (sind weiterhin verfügbar), 2) erst nach Black Friday/Week, Cyber Monday wird mir bescheid gegeben, wo ich extra keine anderen Schuhe bestellt habe. Wenn man schon eine Mail schickt, dass die Schuhe nicht lieferbar sind, warum nimmt man sie nicht von der Webseite? Da die Mitarbeiterin darauf keine Antwort hatte und mich nicht verbinden wollte, hat sie aufgelegt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Humanic - Turnschuh seitlich aufgerissen

Guten Tag Habe beim letzten womensday Turnschuhe gekauft Leider ist einer seitlich eingerissen und das nach kurzer Zeit

Humanic - Umtausch wegen Filialschließung (Corona) nicht möglich

Hilfiger 1x2-62-35-1043-0 Größe 40 WARM CHECK LINING LTH BOOT FM0FM03044 Öse für Schuhband löst sich. Sohn hat keine anderen Winterschuhe, bitte um dringende Kontaktaufnahme zwecks Umtauschmöglichkeit!

Humanic - 2x die falsche Größe der bestellten Schuhe geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich über euren sehr schlechten Kundenservice, Onlineshop und die Lieferung/Lager beschweren. Ich habe 2x Schuhe bestellt, einmal am 18.7 und am 29.7.20. Das erste mal in meiner richtigen Größe 44 und geliefert worden Schuhe in Größe 45. Ich war darüber sehr erbost, weil es die Schuhe im Onlineshop auch nicht mehr in Größe 44 gab, sondern nur noch in 2 Geschäften vor Ort, die aber nicht in meiner Nähe sind und nach Hause schicken die auch nicht. Man bot mir einen 20€ Gutschein an, der aber einen 100€ MBW hat, ich betone, ich hatte Schuhe im Wert von 59€ bestellt. Daraufhin Ruf ich nochmals im Kundenservice an und sie boten mir einen 20% Gutschein an und sagten, sie würden ihn in meinem Kundenkonto hinterlegen. Daraufhin versuchte ich nochmals zu bestellen und suchte vergeblich den hinterlegen 20% Gutschein. Dann rufte ich wiederholt im Kundenservice an und man nannte mir diesmal die Gutscheincodes und ich notierte sie. Ich hab dann noch einen Versuch gestartet und die gleichen Schuhe in Größe 43,5 zu bestellen und was wurde mir geliefert. Natürlich nicht 43,5 sondern 44,5. Ich habe sowas in meinem Leben noch nie erlebt und bin echt sauer und enttäuscht, weil ich gerne diese Schuhe haben wollte.

Humanic - Keine Umtausch Möglichkeiten

Alls Stam Kunde finde ich es schade mit kasen Rechnung könnte ich die schue Fon knap50€ umtauschen die Begründung der ferkoiferin war das die schue getragen wurden?? Ja klar waren sie getragen zum ausprobieren wie sonst ausprobieren? Ich wollte nur umtauschen kein Geld Rückgabe. Fon mir aus auch für preiswertere Haupt sahe sie passen LG. Herr Sulejmani

Humanic - Sohle gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann hat sich am 25.6.2020 einen CK Schuh bei euch gekauft heute 10.7.2020 hat er gemerkt das sich die Sohle seitlich komplett auflöst nach 2 Wochen sollte das eigentlich nicht passieren. Ich finde die Rechnung leider nicht mehr und die beim Humanic Linz Landstraße haben die Reklamation deswegen abgelehnt. Ich bitte Sie hierfür für eine Lösung. Lg Ajla

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Warum du eine Humanic Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Humanic Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Humanic hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Humanic ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 70

Mit einer Antwortquote von 90%, ist Humanic auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Humanic Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Humanic schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Humanic schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Humanic Reklamation:

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz

Telefon: 00 800 80 100 100
E-mail: service@humanic.net

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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