2x die falsche Größe der bestellten Schuhe geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2020
  • #98018
  • 511
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich über euren sehr schlechten Kundenservice, Onlineshop und die Lieferung/Lager beschweren.

Ich habe 2x Schuhe bestellt, einmal am 18.7 und am 29.7.20. Das erste mal in meiner richtigen Größe 44 und geliefert worden Schuhe in Größe 45. Ich war darüber sehr erbost, weil es die Schuhe im Onlineshop auch nicht mehr in Größe 44 gab, sondern nur noch in 2 Geschäften vor Ort, die aber nicht in meiner Nähe sind und nach Hause schicken die auch nicht. Man bot mir einen 20€ Gutschein an, der aber einen 100€ MBW hat, ich betone, ich hatte Schuhe im Wert von 59€ bestellt. Daraufhin Ruf ich nochmals im Kundenservice an und sie boten mir einen 20% Gutschein an und sagten, sie würden ihn in meinem Kundenkonto hinterlegen. Daraufhin versuchte ich nochmals zu bestellen und suchte vergeblich den hinterlegen 20% Gutschein. Dann rufte ich wiederholt im Kundenservice an und man nannte mir diesmal die Gutscheincodes und ich notierte sie. Ich hab dann noch einen Versuch gestartet und die gleichen Schuhe in Größe 43,5 zu bestellen und was wurde mir geliefert. Natürlich nicht 43,5 sondern 44,5. Ich habe sowas in meinem Leben noch nie erlebt und bin echt sauer und enttäuscht, weil ich gerne diese Schuhe haben wollte.

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05-08-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:00 Uhr


Lieber Herr ******, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit so vielen Ärgernissen verbunden war. Bei Sportfashionmarken kann es vorkommen, dass Schuhgrößen von verschiedenen Händlern unterschiedlich umgerechnet werden. Unser Customer Service Team wird Sie nach Prüfung Ihrer Bestellungen kontaktieren.

Liebe Grüße, Ihr HUMANIC Team

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Humanic
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