Kein Bemühen im Geschäft

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382161
  • 250
Anzeige

Ich kaufte am 24.5.2022 zwei Paar Pantoffel und ein Paar Sneakers von Hilfiger. Ich ließ die Kartons im Geschäft, bemerkte dann zu Hause, dass das 2. Paar Schnürsenkel (weiss) nicht bei den Sneakers dabei waren. Also ging ich heute, 25.5.2022, wieder ins Geschäft und reklamierte das 2. Paar Schnürsenkel. Erfreut war die Verkäuferin nicht, sie sagte, sie könne nicht einfach ein weißes Paar von einem anderen Paar entfernen oder mir einfach eines schenken. Ich solle mit den Schuhen wieder kommen, wenn die Leiterin da ist.
Mir geht’s auch nicht primär um die Schnürsenkel, sondern um das Prinzip..... „ich kann Ihnen nicht einfach welche schenken.....“
Ich vermisste ein Bemühen der Verkäuferin und eine Freundlichkeit, die selbstverständlich sein sollte.
Es gab schon mal einen Vorfall, da ging’s darum ein Paar Sneakers (Kennel&Schmenger)nach Wien zu retournieren (ich kaufte sie in der Filiale im 1. Bezirk) und mir die nächste Größe zu besorgen: war nicht möglich in Villach, ich fuhr nach Klagenfurt, dort wurde mein Anliegen ganz selbstverständlich erledigt, und ich erhielt die Sneakers in meiner Größe. Ich musste allerdings 2x nach Klagenfurt fahren....

Teilen

25-05-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch bei uns keinen guten Eindruck bekommen haben. Uns wäre sehr geholfen, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben könnten, in welchem unserer Stores das war. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr HUMANIC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 06:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation hat Humanic umgehendst reagiert und alles wurde zu meiner Zufriedenheit und sehr freundlich gelöst.

3
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.