Reklamation Schuhe

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2021
  • #316941
  • 400
Anzeige

Elastverschluß, rechter Schuh, nach 2x Tragen ausgeleiert? Materialfehler!
Ich bin sehr enttäuscht von diese Qualität

Teilen

22-11-2021 um 02:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 02:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 11:07 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Schuhen Probleme haben. Wir senden Ihnen per Mail ein Rücksendeetikett und bitten Sie darum, die Schuhe an uns zurückzuschicken, damit sie geprüft werden können. Ihr HUMANIC Team

3
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.