Kaufe sehr viel bei Humanic habe 2 paar Boots gekauft habe bezahlt und wollte für kurze Zeit Schuhe später abholen Verkäufer in sagte geht nicht kein Platz gutes Kundenservice
Teilen
19-11-2021 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
22-11-2021 um 12:11 Uhr
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass so ein schlechter Eindruck bei Ihnen entstanden ist! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden es weitergeben. Ihr HUMANIC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 13:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut habe 2 paar Boots gekauft durfte sackerl nicht kurze Zeit dortlassen kein Platz benahm ich als Antwort Mariahilferstrasse 39 Filiale nicht so klein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.