Schuhe defekt

  • Behoben
  • 01 Sep 2021
  • #285429
  • 561
Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei Ihnen eine Primigi Kinderschuhe gekauft. Die Schuhe ist nach zweimaligem Gebrauch kaputt/defekt.
Ist eine Erstattung oder Umtausch möglich?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 08:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Schuhen haben, die Sie bei uns gekauft haben. Wir mailen Ihnen Retourenschein und Retourenetikett und bitten Sie, die Schuhe damit an uns zurückzuschicken. Sie werden dann in unserer Logistik geprüft und Sie erhalten umgehend Bescheid. Ihr HUMANIC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 07:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme sehr schnell und unkompliziert gelöst.

3
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.