Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Mann hat sich am 25.6.2020 einen CK Schuh bei euch gekauft heute 10.7.2020 hat er gemerkt das sich die Sohle seitlich komplett auflöst nach 2 Wochen sollte das eigentlich nicht passieren.
Ich finde die Rechnung leider nicht mehr und die beim Humanic Linz Landstraße haben die Reklamation deswegen abgelehnt.
Ich bitte Sie hierfür für eine Lösung.
Lg ******
Teilen
10-07-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 08:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Humanic
05-08-2020 um 10:47 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für eine Reklamation benötigen wir einen Kaufnachweis. Haben Sie bzw. Ihr Mann vielleicht mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlt? Dann schicken Sie uns den Beleg bitte an service@humanic.net. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Humanic Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.