Stiefeletten Reparatur

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2021
  • #208652
  • 443
Anzeige

Meine Tochter hat am 19.02.2021 Stiefeletten in der Filiale im SCS Seiersberg gekauft! Leider nach zwei maligen kurzen tragen .... abgesehen von der Blase jedesmal .... ist gleich der Absatz gebrochen !Am 26.02.2021 haben wir den Schuh in die Filiale gebracht zur Reparatur!?!?! Leider war dass anscheinend Bus jetzt nicht möglich .... 1 Monat?!?!? Habe schon die Zentrale angerufen , in Seiersber und haben auch in der Filiale nachgefragt !?! Meine Tochter musste sich inzwischen ein zweites Paar kaufen , da sie dringend welche benötigt hat ?!? Was ist da los.....

Teilen

23-03-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 14:34 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut unserem Filialteam in Seiersberg haben Sie die Schuhe mittlerweile erhalten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Reparatur so lange gedauert hat bzw. Sie so spät von uns verständigt worden sind. Danke, dass Sie sich an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.