Umtausch wegen Corona nicht möglich.

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186336
  • 470
Anzeige

Die bei Ihnen am 02.10.2020 im Europapark gekauften Schuhe sind mir leider zu eng. Erst war die Grenze geschlossen und danach auch die Geschäfte. Ich kann die Schuhe jetzt nicht persönlich bei Ihnen umtauschen. Als Ihr Kunde bitte ich Sie um Rat wie ich einen Umtausch vornehmen kann.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

02-02-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 09:25 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen in Ihrem Kundenkonto, dass der Umtausch vorgestern getätigt wurde. Wir hoffen sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, falls noch Fragen offen sind. Ihr HUMANIC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 18:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ohne Einwendungen

3
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.