Ware nicht erhalten, rücksichtsloses Kundenservice

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2021
  • #321306
  • 457
Anzeige

Sehr geehrtes Humanic - Team

Ich hatte ein paar Ralph Lauren Stiefel bestellt gehabt. Habe versucht die zu kaufen aber da ich wahrscheinlich versucht habe durch mein Jugendkonto zu bezahlen, lief es an erster Stelle nicht. Ich habe am Tag darauf die Karte meiner Mutter bekommen um die Zahlung zu tätigen. Ich habe ein paar Tage danach gesehen, dass das Geld jedoch von meinem Konto abgebucht worden ist also habe ich gedacht, dass ich die Schuhe doppelt bestellt hatte und habe eine email geschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll. Jedoch habe ich kurz danach eine email geschrieben, dass die Stornierung zurückgenommen werden soll da ich nur eine Emailbestätigung erhalten habe. Das verwirrende ist das die Bestellung bestätigt worden ist als ich mit der Karte von meiner Mutter gezahlt habe und nicht mit meine, ich habe ja sofort nach dem zahlen mit der Karte von meiner Mutter eine Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde auf meinem Konto abgebucht. Wir wollten warten bis wenigstens die Bestellung ankommt um weiter zu schauen aber im Kundenservice habe ich wenig Hilfe erhalten. Mir wurde geschrieben, dass die Schuhe mit der Artikelnummer: 1623509710390 ausverkauft sind, was nicht stimmt denn ich könnte die jetzt jederzeit wieder kaufen soweit ich gesehen habe, nur ist bisher so viel Verwirrung entstanden und wenn ich mich an das Kundenservice Wende bekomme ich fast kaum Hilfe.

Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung und eine Hilfe, dass wenigstens meine Beschwerde ernstgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-12-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2021 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass so ein schlechter Eindruck bei Ihnen entstanden ist und es bei der Stornierung offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Daher wurde Ihnen auch per Mail ein Gutschein für Ihre neue Bestellung geschickt. Wir freuen uns, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben! Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.