Adressänderung kurz nach Bestellung nicht mehr möglich

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326617
  • 163
Anzeige

Am heutigen Tag habe ich eine online Bestellung aufgegeben und dabei einen Drehfehler bei der Hausnummer gemacht. Obwohl mir das kurz nach Versendung auffiel, war weder eine Korrektur der Adresse noch eine Stornierung beim Kundendienst möglich. Jetzt wird der ganze Prozess (Sendungsverfolgung, Rücksendung wegen falscher Adresse...) völlig umsonst durchlaufen.

Teilen

13-12-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 12:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst, ohne das ich vorher darüber informiert wurde. Paket kam unerwartet dann doch noch an der richtigen Adresse an. Das war toll, aber im Vorfeld war keine Kommunikation möglich.

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.