Bestellung storniert und noch immer kein Geld zurückbekommen

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444339
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mir am 28.11 (Cybermonday) einen Pyjama bestellt, dieser wurde jedoch am nächsten Tag ohne jeglichen Grund storniert obwohl er online noch verfügbar ist! Wie wurde gesagt dass mein Geld zurücküberwiesen wird was bist dato noch immer nicht geschehen ist! Ich bin wirklich sehr sehr verärgert! Diesen Pyjama habe ich extra verbilligt bestellt da es in der Blackweek war und nun kostet er wieder mehr, was soll das? Ich möchte mein Geld zurück!

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur eine Frechheit! Habe mein Geld bis heute noch nicht bekommen! Nie wieder!

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.