Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem mein Paket zu Ihnen zurückgesendet wurde, ohne dass es mich erreicht hatte, habe ich heute noch einmal eine Bestellung abgeschickt und den Fehler entdeckt.
Die Postleitzahl war unter 1. LIEFERUNG FALSCH EINGEGEBEN. Ich habe mehrfach versucht es zu ändern, wenn ich mit meiner Eingabefertig war, erschien es wieder falsch.
Allerding stand unter Lieferung Nr.2 die richtige Adresse. Warum . Warum wird es dann nicht an die andere Adresse gesendet und warum kann ich den Fehler nicht beheben..?
Ich möchte vermeiden, dSs e wieder nicht ankommt.
Meine Tel. Nr. Habe ich außerdem angegeben.
MfG S.******
Teilen
08-01-2022 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.