Unterwäsche wurde lt. Preisschild 2 mal von 21.99 EU auf 7.00 EU reduziert. An der Kasse sind aber 10,00 Euro dafür berechnet worden. Lt. Aussage der Angestellten, es wurde eben falsch ausgezeichnet. Damit bin ich nicht mit einverstanden. Bin sehr unzufrieden.
Teilen
08-01-2023 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 19:18 Uhr
Kundennummer
7856464104642162835
Habe noch keinen Bescheid wie die Gutschrift oder Ausgleich stattfinden soll. Habe zur Zeit keine Belege da ich im Urlaub bin. Es ist nur ein kleiner Betrag, aber als Kundin ist man enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 22:39 Uhr
Immer noch nicht dazu geäußert. Falsch ausgepreist und falsch berechnet.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 05:44 Uhr
Noch keine Reaktion. Werde nichts mehr kaufen.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 05:44 Uhr
Noch keine Reaktion. Werde nichts mehr kaufen.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 16:04 Uhr
Werde nie mehr und auch meine Freunde bei ihnen kaufen. Bin sehr enttäuscht. Wäre toll sie melden sich. ******
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:46 Uhr
Warte immer noch auf die Regelung ihrer seits.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.