Falsch ausgepreist.

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #456003
  • 343
Anzeige

Unterwäsche wurde lt. Preisschild 2 mal von 21.99 EU auf 7.00 EU reduziert. An der Kasse sind aber 10,00 Euro dafür berechnet worden. Lt. Aussage der Angestellten, es wurde eben falsch ausgezeichnet. Damit bin ich nicht mit einverstanden. Bin sehr unzufrieden.

Teilen

08-01-2023 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 19:18 Uhr


Kundennummer
7856464104642162835
Habe noch keinen Bescheid wie die Gutschrift oder Ausgleich stattfinden soll. Habe zur Zeit keine Belege da ich im Urlaub bin. Es ist nur ein kleiner Betrag, aber als Kundin ist man enttäuscht.

15-02-2023 um 22:39 Uhr


Immer noch nicht dazu geäußert. Falsch ausgepreist und falsch berechnet.

02-03-2023 um 05:44 Uhr


Noch keine Reaktion. Werde nichts mehr kaufen.

02-03-2023 um 05:44 Uhr


Noch keine Reaktion. Werde nichts mehr kaufen.

09-03-2023 um 16:04 Uhr


Werde nie mehr und auch meine Freunde bei ihnen kaufen. Bin sehr enttäuscht. Wäre toll sie melden sich. ******

23-03-2023 um 18:46 Uhr


Warte immer noch auf die Regelung ihrer seits.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

8
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.