Falscher Preis

  • 28 Sep 2022
  • #422499
  • 105
Anzeige

Letzte Woche habe ich in der Filiale in Mülheim 2 BH‘s gekauft, für die Mitte ein höherer Preis an der Kasse berechnet wurde als auf den Preisschild ausgewiesen. Die Verkäuferin hat eine Korrektur abgelehnt mit der Begründung, dass die Preise angehoben wurden nur die Preisschilder nicht geändert wurden. Ich bestehe auf die Erstattung, da solch ein Vorgehen absolut gesetzwidrig ist.

Teilen

28-09-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.