Ich habe einen Geschenkgutschein vor Ort versucht einzulösen. Dieser funktionierte leider nicht. Die Kassieren konnte mir auch nicht helfen, die Kasse zeigte wohl ,,Fehler" an. Ich habe den Kundendienst mehrfach versucht zu erreichen, jedoch seit Monaten keine Rückmeldung erhalten.
Ich finde es unverschämt, das ich seit Monaten einen Gutschein besitze welcher nicht funktioniert und der Kundenservice nicht einmal erreichbar ist!
Der Gutschein wurde schließlich vom Käufer bezahlt und nun möchte ich ihn auch einlösen können!
Teilen
07-02-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nie zu erreichen. Melder sich auch nach mehrfacher Anfrage nicht zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.