Hunkemöller - keine Rückerstattung - Kundenservice reagiert nicht

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272951
  • 216
Anzeige

Bestllung am 17. Juni, mit Kreditkarte bezahlt.
Rücksendung einiger Artikel in der DHL Retoure am 21.06.2021.
Der Eingang der Retoure bei Hunkemöller wurde am 23.06.2021 um 7:36 Uhr, laut DHL Sendebericht bestätigt. Die entsprechende Rückerstattung in Höhe von 161,94€ erfolgte nicht. Der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mail oder Anrufe.

Teilen

01-08-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super schlechter Kundenservice. Die Rücksendung wird nicht bearbeitet und der Kundenservice reagiert nicht.

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.