Guten Tag,
nach meiner dritten negativen Begegnung mit der Filialleiterin von Hunkemöller in Rüttenscheid, möchte ich eine kurzes Feedback diesbezüglich hinterlassen. Nachdem ein Gutschriftproblem geklärt werden sollte und ich nun das zweite Mal wieder in den Laden gekommen bin, davor mit der Filialleitung selber am Telefon kommuniziert, ließ sie erst mal während des Gesprächs verlauten, dass sie mein Anruf nicht interessiere und eine Mitarbeiterin dafür zuständig ist, brachte sie dann im Laden selbst nochmal zum Ausdruck, dass sie mein Thema nicht interessiere, da sie sowieso in Kurzarbeit ist. Als mein Mann nachhakte, gab sie dieser Aussage Nachdruck. In Rüttenscheid gilt, die Filialleitung ist König. Dies ist nicht die erste Begegnung dieser Art.
Daher bitte ich um Rückmeldung, da ich und mein Mann, tatsächlich selten so eine Behandlung erfahren haben. Ob dies dem Stil des Hauses entspricht, würde ich gerne auf diesem Weg in Erfahrung bringen. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
***** Fink
Teilen
Probleme mit Hunkemöller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hunkemöller?
Beschwerde einreichen!