Ich warte immer noch auf die Gutschrift der Retoure

  • 28 Nov 2022
  • #443288
  • 163
Anzeige

Ich habe ein Sport Outfit bestellt, Hose war leider ein Montagsmodell. Retoure gesandt mit Ihrem Retourenaufkleber, keine Reaktion bis. Heute. Ich war 2 mal im Laden, wurde auf online verwiesen. Einmal online über Klarna reklamiert, keine Reaktion. Mehrere Anrufe fehlgeschlagen. Als jahrelange Stammkundin bin ich langsam echt verzweifelt. Bitte um Klärung. VG ******

Teilen

28-11-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.