Kundendienst unter aller S..

  • 15 Dez 2021
  • #327714
  • 141
Anzeige

Habe am 8.12. eine Bestellung aufgeben. Die ich am 15.12 abholen wollte, da ich am 12.12. aufgefordert wurde meinem Einkauf zu bewerten.
Die Dame (Beratungspersonal :)) Wusste nur weiß nix, kann nix dafür. Auf den Tip,sie konnte das doch Mal der Abteilung ausrichten: Antwort"weiß nix, kann nix. Der Laden ist für mich gestorben. Gut überlegen ob man diesen Ärger und Gleichgültigkeit möchte.

Teilen

15-12-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.