Ich habe mehrere Artikel bestellt und auch einige zurückgeschickt. Das liegt nun schon mehrere Monate zurück. Es wurden nach der Rücksendung nicht alle Artikel erfasst und gutgeschrieben. Seit Monaten laufe ich meinem Geld hinterher. So einen katastrophalen unternehmerischen Ablauf und Service habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen ! Und ich werde auch allen meinen Freundinnen und Kolleginnen abraten , je bei Ihnen wieder zu bestellen !
Hochachtungsvoll
Lena ******
Teilen
26-01-2022 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.