Ich habe mir mehrere Teile bestellt, 2 Kombinationen behalten u den Rest zurückgeschickt.
Nun soll ich einen BH bezahlen , der angeblich nicht im Retourenpaket war.
Kundenservice gleich null.
Reinste Abzocke und Betrug ! Finger weg! ! !
Kein Einzelfall, viele Berichte von Opfern dieser Betrugsmasche im Internet!
Teilen
16-11-2022 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?E-Mails werden ignoriert, sehr unkulant den Kunden gegenüber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.