Hast du ein Problem mit
Hunkemöller?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hunkemöller - Trotz Rücksendung der Kleidung das Geld nicht zurück erhalten

251486
150
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Es ist frech. Ich habe etwas bestellt bei Hunkemüller im April 2021. Dieses habe ich auch bezahlt. Mir wurde die Kleidung per Post zugeschickt. Ich habe diese leider zurückschicken müssen, da die Unterwäsche viel zu groß war. Bisher habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Es geht hier zwar nur um 55 € , aber jetzt laufe ich denen seit 6 Wochen hinterher. Ich habe bisher keine Reaktion erhalten, weder auf meine Mails noch auf Anrufe.

Es ist zum KOTZEN. Derzeit sollte man sich gut überlegen, ob sich das BESTELLEN dort lohnt oder nicht.

Sollte in sich die Sachlage nicht ändern, werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Ich finde es von solchen großen Unternehmen frech, wie sie mit den Kunden umgehen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.