Unvollständige Rückzahlung bei Retoure

  • 07 Nov 2022
  • #435942
  • 159
Anzeige

Weil ein Set nicht gepasst hat habe ich einen BH und Slip wieder zurückgeschickt. Das Geld wurde nur vom BH zurücküberwiesen. Nach einer Nachfrage hieß es es würde überprüft werden. Jetzt kam eine Mail, „dass das Lager nicht bestätigen konnte, dass in dem Paket auch ein Slip war“. Ich finde das eine Unverschämtheit und bin richtig sauer! Muss man in Zukunft Beweise erstellen wenn man eine Retoure an Hunkemöller schickt?!

Teilen

07-11-2022 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.