Hunkemöller Logo

Hunkemöller

24.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hunkemöller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hunkemöller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hunkemöller


Hunkemöller Logo

Hunkemöller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hunkemöller

Bestellung storniert und noch immer kein Geld zurückbekommen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir am 28.11 (Cybermonday) einen Pyjama bestellt, dieser wurde jedoch am nächsten Tag ohne jeglichen Grund storniert obwohl er online noch verfügbar ist! Wie wurde gesagt dass mein Geld zurücküberwiesen wird was bist dato noch immer nicht geschehen ist! Ich bin wirklich sehr sehr verärgert! Diesen Pyjama habe ich extra verbilligt bestellt da es in der Blackweek war und nun kostet er wieder mehr, was soll das? Ich möchte mein Geld zurück! Hochachtungsvoll Vera ******

vor 3 Tagen
Hunkemöller

Ich warte immer noch auf die Gutschrift der Retoure

Ich habe ein Sport Outfit bestellt, Hose war leider ein Montagsmodell. Retoure gesandt mit Ihrem Retourenaufkleber, keine Reaktion bis. Heute. Ich war 2 mal im Laden, wurde auf online verwiesen. Einmal online über Klarna reklamiert, keine Reaktion. Mehrere Anrufe fehlgeschlagen. Als jahrelange Stammkundin bin ich langsam echt verzweifelt. Bitte um Klärung. VG Sarah

vor 7 Tagen
Hunkemöller

Habe 2 BH bestellt und bezahlt aber nur 1 BH bekommen

Habe im Internet 2 BH bestellt und bezahlt aber nur 1 BH bekommen

Behoben
vor 9 Tagen
Hunkemöller

Ich bekomme keine Gutschrift für Retour

Ich habe teil der bestellten Ware in einem Packet zurückgesendet. Insgesammt vier Artikel. Leider ein artikel im Preis von wurde mir nicht gutgeschrieben. Angeblich wurde im Lager nach der Ware gesucht und nicht gefunden. Nun ist eine Rechnung in Höhe von 26, 99€ offen! Die Dame om kundenzentrum hat mir mitgeteilt, dass ich die Ware bezahlen muss.

21 Nov 2022
Hunkemöller

Retourenübersicht fslsch

Ich habe mir mehrere Teile bestellt, 2 Kombinationen behalten u den Rest zurückgeschickt. Nun soll ich einen BH bezahlen , der angeblich nicht im Retourenpaket war. Kundenservice gleich null. Reinste Abzocke und Betrug ! Finger weg! ! ! Kein Einzelfall, viele Berichte von Opfern dieser Betrugsmasche im Internet!

16 Nov 2022
Anzeige
Hunkemöller

Retoure angeblich nicht vollständig

Ich habe bei Hunkemöller 3 gleiche BHs bestellt, einen probiert, der passte und saß nicht richtig also habe ich alle 3 so wie ich sie bekommen habe, wieder zurückgeschickt. Nun behauptet Hunkemöller, sie hätten nur einen BH bekommen, 2 soll ich jetzt bezahlen! Ich könnte mir ja einen Anwalt nehmen, wurde mir gesagt! Dort verschwindet Ware und der Kunde soll dafür bezahlen? Das kann wirklich nicht sein!

11 Nov 2022
Hunkemöller

Unprofessionelle Filialleitung Hunkemöller Oberhausen Bero Store

Ich würde gerne meine Erfahrung, die ich als Mitarbeiterin bei Hunkemöller im Bero Store gemacht habe hier teilen. An die Mädels, die in Zukunft überlegen sich dort einstellen zu lassen, kann ich davon abraten, solange Frau H. als Filialleitung dort noch tätig ist. Sie hat in mehreren Fällen derart unprofessionelles verhalten an den Tag gelegt, sodass eine Zusammenarbeit nicht weiter möglich war. Auch wenn die Zusammenarbeit offensichtlich nicht passt und es darauf hinausläuft, dass sich die Wege trennen, ist sie nicht dazu in der Lage dies auch zu kommunizieren, trotz mehrmaligen aufmerksam machen auf das Thema. Stattdessen wird man mit Falschaussagen hingehalten und im Nachhinein wird noch einem versucht weiß zu machen, dass es angeblich kommuniziert worden wäre, obwohl es eben nicht der Fall war. Alles in allem eine sehr unprofessionelle, inkompetente Filialeitung, die sich keiner Verantwortung und Schuld bewusst ist.

09 Nov 2022
Hunkemöller

Unvollständige Rückzahlung bei Retoure

Weil ein Set nicht gepasst hat habe ich einen BH und Slip wieder zurückgeschickt. Das Geld wurde nur vom BH zurücküberwiesen. Nach einer Nachfrage hieß es es würde überprüft werden. Jetzt kam eine Mail, „dass das Lager nicht bestätigen konnte, dass in dem Paket auch ein Slip war“. Ich finde das eine Unverschämtheit und bin richtig sauer! Muss man in Zukunft Beweise erstellen wenn man eine Retoure an Hunkemöller schickt?!

07 Nov 2022
Hunkemöller

Qualität sehr nachgelassen

Betr.: Bestellung vom 10.04.22 Ich habe mir BH gekauft Bügel BH Satin Fleece. Ich habe sie schon öfter gekauft, aber vieles mal haben sie nicht lange gehalten. Trage sie nicht regelmäßig und wasche per Hand Bei dem einen kommt der Bügel raus, und bei dem anderen löst sich der Halter,so dass der BH nur auf einer Seite hält. Ich habe Fotos beigefügt plus Foto Kundenkarte Das finde ich sehr schade. Habe sie gerne gekauft und getragen MfG M.****** Ku

29 Okt 2022
Hunkemöller

Umtausch innerhalb 2 min total unfreundliches Personal sogar angeschrieben wurde ich

War am Samstag den 22.10 in Essen limbecker Platz bei hunkemöller da was gekauft dann bezahlt falsch beraten worden ichvwolltexes dann innerhalb 5 min zurückgeben die beiden Verkäuferinnen waren völligst überfordert wurden irgendwann auch ziemlich unfreundlich wurden mir die Ware nicht umtauschen wollten und das Geld nicht ausgezahlt haben sie schrien rumm und wollten sogar meine Tochter angreifen ich bin entsetzt so wurde ich als Kunde noch nie behandelt würde auch nie mehr bei ihnen einkaufen habe jetzt einen Gutschein bekommen in Höhe von 70 Euro möchte dies aber nicht möchte mein Geld zurück und würde ihnen empfehlen ihre Mitarbeiter mal zu Schulen wie man mit Kunden umgeht auch wenn es mal stressiger wird ich hoffe ich höre Do schnell wie möglich way von ihnen und erwarte eine Entschuldigung lg n.******

23 Okt 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Hunkemöller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hunkemöller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hunkemöller hat 261 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hunkemöller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.2

Mit einer Gesamtanzahl von 261 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hunkemöller Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hunkemöller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hunkemöller schreiben


Hier die Adresse für deine Hunkemöller Reklamation:

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen
Deutschland

Telefon: 0541-20 18 78 68
E-mail: kundenservice_de@hunkemoller.com

Jetzt Beschwerde über Hunkemöller schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.