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K. Donelaicio 60,
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Huusk
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Huusk und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Huusk lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Huusk!


Huusk Logo

Huusk Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Huusk - Rückerstattung wird nicht ausgezahlt

Der Bestellvorgang ist so verwirrend, dass wir anstelle vom gewünschten 1 Messer plötzlich 5 bekommen haben. Eine Rückgabe muss selbst bezahlt werden, was nach Litauen zu teuer ist. Jetzt möchten wir ein Vergleichsangebot annehmen. Folgende Email haben wir erhalten am 21. Mai 21. Dieses Angebot wollten wir annehmen, aber seitdem kam nie eine Reaktion und Geld natürlich auch nicht. Datum: 21. Mai 2021 um 08:27:18 MESZ Betreff: Aw: Retoure Antwort an: Huusk <support@Huusk.com>  Hallo, Danke für deine Nachricht. Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut. Als einmalige Ausnahme, damit eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten erreicht werden kann, möchten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 30% anbieten, wenn Sie die Artikel annehmen möchten. Eine Verlängerung der Garantie um 1 Jahr für alle Artikel in der Bestellung wird ebenfalls ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot nutzen möchten. Andernfalls senden wir Ihnen das Rücksendeformular mit der Rücksendeadresse zu. Bitte beachten Sie, dass von allen Standardretouren eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% abgezogen wird. Darüber hinaus müsste der Rückversand auf Ihre Kosten übernommen werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einen schönen Tag!

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Warum du eine Huusk Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Huusk Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Huusk hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Huusk ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Huusk Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Huusk schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Huusk schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Huusk Reklamation:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon: +1 (205) 782-8186
E-mail: support@huusk.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.