Ich habe bei Ihne am 16.12.2021 bestellt (#mg1dg5) bis heute nichts angekommen.
Habe aber trotzdem offene Rechnung bei Ihnen. Ich will die Bestellung stornieren.
Teilen
14-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
02-03-2022 um 11:00 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 11. Januar 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://enence.com/tracking?code=S020805588437
Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort von Huusk
17-07-2023 um 16:01 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
Kontaktieren Sie uns unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.
Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team für Huusk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.